Teil 1/Das erlebst du auf der Erde-Flache Erde-Flat Earth

Wenn du die Reflexion des Wassers nicht begreifst, dann bist du schon so weit konditioniert, dass du nur auf Programmierung “arbeiten” kannst. Also, du bist nicht nur ein Computer sondern vor allem ein Nutztier.
Beim Video machen, bemerkte ich erst, wie wunderschön die Golden Gate Bridge ist. Es sollte nicht als Lüge-Objekt missbraucht werden.
Es spielt überhaupt keine Rolle ob Martin Luther ein Jesuit oder nicht. Sein Auftrag kommt aus gleicher Linie. Das, was du über unsere Chronologie weisst, ist leider leider überhaupt nicht wahr. Die gesamte Geschichtsschreibung bis zu etwa 17 JH. wurde so gut wie komplett gefälscht. Hoffe, könnte in Zukunft etwas mehr im Videoform bringen.
Der echte “Jesus” ist Andronikos I. Komnenos = St. Andrews the Apostle the First-Called (St. Andreas der Apostel) = Grosser Prinz Andrey Bogolyubsky = Zeus – ist weder in heutigen Israel noch in Indien geboren – er wurde Mitte 12 JH. auf der Krim geboren und starb Ende des 12 JH. in der Nähe von Istanbul. Sein Grab kann man heute immer noch dort anschauen. Auch der Tempel vom Salomon steht heute noch, ist der heutige “Hagia Sophia” in Istanbul. Die Ereignisse vom Alt-Testament sind aus 14-17 JH.

Musik:
The Bangles – Live in Pittsburgh.
If She knew what she wants.
The Syria Mosque Arena, Pittsburgh (MTV Special Concert)
13 December 1986.

Post Author: hatefull